ALVORIA - Mein Lebenstraum entsteht

Es ist nun endlich an der Zeit, dass ich Alvoria entstehen lasse. 
Vor nunmehr 20 Jahren hab ich zusammen mit meinem damaligen Circle of Grief-Bandkollegen Markus Schnittka ein komplettes Fantasy-Powermetal-Musical-Konzeptalbum geschrieben und auch damals mit den vorhandenen Möglilchkeiten vertont und möchte das nun mit den jetzigen Mitteln und meinem KnowHow wieder komplett neu aufnehmen. Mit allem was dazu gehört. Alle Charaktere werden mit echten Sängern und Sängerinnen besetzt.
Es ist eine typische Geschichte aus alten Zeiten mit Drachen, Rittern, Hexen, Liebe, Hass, Scheiterhaufen, Schlachten und dem ganzen anderen Inhalt, für den schon viele Filme und Blockbuster hergehalten haben. 
Es war ein Lebenstraum, ALVORIA zu verwirklichen. Und dieser Traum geht jetzt in Erfüllung.
Es wird ein riesiges Stück Arbeit, viel Koordination und zeitintensives Projekt werden.
Aber - wenn nicht jetzt, wann dann ?

 

Gesangsfraktion

coming soon...

 

Musiker/-innen

coming soon...

Facebookseite